Am 5. September 2015 war es so weit. Der DC-Belvedere feierte sein 10 Jähriges Jubiläum.

Aus diesem Anlas wurde ein Dartturnier organisiert, das im Billardcenter Luckyshot Gleisdorf, der Heimstätte des Dartclubs, ausgetragen wurde.

 

Hier wurde kurzer Hand aus dem Billardlokal ein Dartlokal, alle Billardtische wurden sofort zu großen Tischen umfunktioniert, und einige mussten sogar aus der Hauptarena verschwinden und den 10 Dartgeräten weichen.

Es wurden 1 Mixed-Doppel- sowie ein Damen und ein Herren Einzelturnier ausgetragen. 
An den Feierlichkeiten nahmen über 50 Dartbegeisterte aus der Steiermark teil.
Die Turniere starteten um 10 Uhr und gingen knapp nach Mitternacht in das hochklassige Finale, in dem sich der Vorauer, Lechner Alois gegen Lerchbacher Zoran durchsetzte. Der 3. Platz ging an Gsellmann Freddy.

Bei den Damen siegte Rottmann Claudia vor Resch Ingrid den 3. Platz sicherte sich Lechner Marie.

Wir gratulieren dem Dartclub zu einer gelungenen Veranstaltung und hoffe auf eine baldiges Wiedersehn im Billardcenter Luckyshot.

Fotoalbum