20161230 Jahresabschlussfeier 74

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier lachen die Gewinner der Adventaktion.
Zur Erinnerung. Bei jeder Konsumation über € 10,- erhielt der Konsument ein Los. Bei der
Ziehung am 30.12.2016 haben folgende Gewinner die richtige Losnummer:
von rechts, Stockner Peter, Omanovic Amin, Scharler Johann, Kügerl Matthias, Resch Andreas,
Wilfling Anna, Preisler Ursula, Groissenberger Claus, Birchbauer Josef und Vandenberg Jan-Niklas

Die Wettaktion "Marathon Gerhard vs Amin", wurde von Karl Peter Zengerer
gewonnen, er tippte das Ergebnis auf 6 Punkte genau.

Unter allen Teilnehmern dieser Wettaktion wurde ein Rundflug verlost. Die glückliche Gewinnerin:
Preisler Ursula.

Bei der Jahresabschlussfeier wurde natürlich nicht nur ein gelungenes Buffet mit warmen und kalten
Speisen angeboten, die Überraschung schlecht hin wurde von Manuela geliefert, die eine Torte in
Form eines Billardtisches unerwartet vorbeibrachte. Bilder der Abschlussfeier und der Torte könnt ihr
hier bewundern.  - zu den Fotos

Natürlich musste auch ein Abschlussturnier gespielt werden. Jeder gegen Jeden. Hier haben wir uns
zwar etwas mit der Dauer des Turniers verspekuliert, dass tat der guten Stimmung aber keinen Abruch.

Die ersten 3 des Abschlussturniers:

1. Kügerl Matthias
2. Buchgraber Thomas
3. Troissler Peter und Scharler Johann.

Herzliche Gratulation an die Sieger des Turniers und Gewinner der Verlosungen.

Ich darf mich im Namen des BC Luckyshot und als GF der Luckyshot OG recht Herzlich bei allen
Anwesenden für Ihre Teilnahme und gute Stimmung bedanken und freue mich jetzt schon auf
die nächsten Feierlichkeiten im

Billard- und Dartcenter Luckyshot

Euer Gerhard