Zum 2. Mal in diesem Jahr fand das Landesjugendkadertraining in Gleisdorf statt. Unter der Leitung von Jakob Gasser, dem Jugendcheftrainer der Steiermark und seinem Co-Trainer Leon Swoboda, kamen die besten Jugendlichen der Steiermark ganz schön ins schwitzen. Denn neben 4 Stunden intensivem Billardtraining, gab es diesmal zuvor eine 2stündige Einheit im Turnsaal der Volksschule Gleisdorf. Neben Ausdauer und Koordinationsübungen kam natürlich auch der Spass nicht zu kurz. Den 10 Jugendlichen aus Graz und Gleisdorf konnte man die Freude an diesem Training richtig vom Gesicht ablesen. 

Auch für eine ausgewogene Mahlzeit wurde Zeit gefunden und so kochten die beiden Trainer für Ihre Athleten richtig gesund auf.

Es ist eine Wohltat zu sehen wie sich die beiden jungen Jugendleiter um die Jugendlichen bemühten und sie forderten. Es ist gut und unsere Jugendlichen in solchen engargierten Händen zu wissen.

Hier gehts zu einigen Eindrücken des Trainings

Wenn du interesse bekommen hast, das Billarspielen zu erlernen, dann komm doch einfach Montags um 18 Uhr zu uns Billard- und Dartcenter Gleisdorf.
Dort kannst du kostenlos an einem unserer Einsteigertrainings teilnehmen.

Jeden Montag von 18 - 20 Uhr
Keine Anmeldung notwendig
Keine Vorkenntnisse notwendig

Wir freuen uns auf Dich.