...beim Billardclub Luckyshot in Gleisdorf.

Derzeit sind 32 Mitglieder aktiv im Club, davon spielen 31 aktuell mit einer österreichischen Billard-Lizenz.      Tischreservierung     Anfahrt

 

Unsere Vereinsgeschichte

Billardclub Luckyshot

Im Jahr 2004 entschloss sich eine Gruppe Billardspieler rund um Theiler Martin und Friedl Jürgen einen Verein zu gründen. In ihrem damaligen Stammlokal, dem Rossini in Gleisdorf, standen damals 4 Turnier-Billardtische. Somit war dies das erste Heimatlokal (damalig BC Rossini ).

Der Verein wuchs im ersten Jahr auf 25 Mitglieder heran und stellte in der ersten Saison 3 Mannschaften für die steirische Landesliga.

In der letzen Saison, in der unser Verein das Rossini als Heimstätte hatte, wurde die Anzahl der Tische auf 6 erhöht. Somit durfte der Verein neben seinen monatlichen Vereinsturnieren nun auch steiermarkweit Basis-Turniere austragen.

...mehr
Billardclub Luckyshot

BC Lucky Shot

Derzeit sind 32 Mitglieder aktiv im Club, davon spielen 31 aktuell mit einer österreichischen Billard-Lizenz.