20141229 Abschlussturnier 2014 Projekt 2020 750px

 Am Montag, 29.12.2014 fand das 1. Jahresabschlussturnier unserer Jugengruppe Luckyshot 2020 statt.

9 Jungstars waren mit freude und viel ehrgeiz ausgestattet ins Luckyshot gekommen um ihr Können zu zeigen.
Wir spielten 9 Ball, wobei jeder gegen jeden antreten musste. Es war ein wirklich einmaliger Anblick den Teilnehmern zu zu sehen, wie sie das Gelernte des vergangenen Jahres zur Anwendung brachten.

Jede Kugel wurde wie gelernt gut angeschaut und es waren Pots zu sehen, da könnte sich so mancher etwas abschauen.


Manche, bei denen das Christkind schon das Talent erkannten, kamen sogar mit eigener Ausrüstung, sprich neuen Kös und Taschen an.
Es war ein sehr enges Turnierergebnis, da es keinen Spieler gab, der alle Spiele verloren hat, jeder hatte Siege zu verbuchen. Zu den größten Siegern gehörten an diesem Tag aber Manfred Wilfling und Mag. Jan Niklas Vandenberg, die sehen konnten, wie sich ihre Schützlinge über das letzte Jahr gemacht haben und mit welchem Einsatz die Kinder an die Sache gingen.

Sieger des Turniers

 Matthias Kochauf

2. Platz (nach Stechen da Punktegleich und Scoregleich)

Hannes Passath

3. Platz (nach Stechen da Punktegleich und Scoregleich)

Florian Lang

auf den Plätzen 4 - 9

Christoph, Elias, Tim, Johannes, Rene und Felix.

Die Jungs sind ein großes Versprechen in die Zukunft. Ich freue mich schon auf das nächste Turnier, das in den Osterferien stattfinden soll. Bis dort hin, hoffen wir auf viele weitere Teilnehmer und lustige Trainingsstunden im BC-Union Luckyshot.

zu den Fotos