Jugendgruppe

 

So geht´s mit den neuen "2020-Leiberln" und mit lachenden Gesichtern ins 2. Jugendturnier.

Mit viel Spass und absolut coolem Outfit machten sich unsere jungen Talente daran, den Sieger oder die Siegerin des 2. Jugendturniers zu suchen.


Es wurden 2 Runden Round Robin 9 - Ball gespielt.
In beiden Runden konnte sich unsere Lena Primus in der Herrenrunde durchsetzten und mußte sich dabei trotzdem dem Sieger des 1. Jugendturniers, Matthias Kochauf, 2 mal knapp mit je 2:3 geschlagen geben.
Durch ihr konstantes Spiel war ihr der Turniersieg trotzdem nicht zu nehmen.
Felix Moik zeigte bei diesem Turnier seine Klasse und konnte sich in der 1.Runde sogar auf Platz 3 vorarbeiten.
Um den langen Turniertag besser zu überstehen, stärkten sich unsere Jungstars mit Pizzen und frisch gebackenen Muffins, die von Susanne Schneider eigens gebacken wurden. "Schmatz" und vielen lieben Dank dafür.
Auch Paparazzis (Irmgard Kochauf) wurden gesichtet. Ein besonderer Dank ergeht natürlich auch an alle Fans, die ihre Schützlinge immer tatkräftig unterstützten. 
Am Ende des Tages gab es, wie es sich gehört, natürlich Urkunden für alle Teilnehmer.

Es macht mich als Obmann sehr stolz, wenn man sieht mit welcher Freude und Ehrgeiz unsere jungen Nachwuchsspieler ans Werk gehen.

Zum Fotoalbum